top of page

kooperation.

ich bin marie-christin zorec.

meine mitmenschen würden mich als emphatisch und respektvoll beschreiben. kreativ denken ist mein hobby und das machen liegt in meiner natur. ich fröne meinen leidenschaften - privat wie beruflich. als marketerin bringe ich jahrelange erfahrung mit. bei den meisten projekten gilt: das rad muss nicht neu erfunden werden; wir pimpen es gemeinsam und bringen es zum rollen. das wird dir gefallen!

ps: ich beherrsche die groß- und kleinschreibung durchaus - mir gefällt's nur so besser. 

  • Facebook
  • Instagram
so visible marketingagentur marie-christin zorec kooperation marketing

kunden & partner.

hier findest du ein paar meiner kunden und unvergleichlichen partner. #nieohnemeinteam

gemeinsam haben wir die 'wie schreibt man einen guten text'-fragen geklärt und beim professionellen lektorat texte optimiert. für die websites meiner kunden & partner erstelle ich relevanten content für mensch sowie suchmaschine. als freelancer darf ich unternehmen im marketing und der unternehmenskommunikation unterstützen.

so.visible marketingagentur für onlinewerbung
websitedesign für thomas buhle - human tourism mentoring
storymanufaktur und so.visible als team
corporate design und websiteerstellung für gamerith psychotherapie
kooperation & marketingberatung für den landesskiverband kärnten
websiteerstellung und werbetexte für crossfit vikings
FAQs

frequently asked questions.

was ist ein werbetext, und warum sind sie wichtig für dein unternehmen? ein werbetext ist ein text, der geschrieben wird, um ein produkt, eine dienstleistung oder eine marke zu bewerben. das ziel eines werbetextes ist es, die aufmerksamkeit potenzieller kunden zu gewinnen, ihr interesse zu wecken und sie letztendlich zum kauf des beworbenen produkts oder der dienstleistung zu motivieren.

wie schreibt man einen überzeugenden werbetext? das ist so individuell, wie du es bist. grundsätzlich gilt: kenne dein publikum, betone den nutzen, verwende eine klare sprache, schaffe eine emotionale bindung und schaffe einen mehrwert.

wie oft sollte ich meine werbetexte aktualisieren? es gibt keine genaue antwort darauf, wie oft du deine werbetexte aktualisieren solltest, da dies von verschiedenen faktoren abhängt. allerdings ist es wichtig, regelmäßig zu überprüfen, ob deine werbetexte noch effektiv sind und ob sie immer noch relevant für deine zielgruppe & die suchmaschine sind. es empfiehlt sich, deine werbetexte mindestens alle sechs monate zu überprüfen und zu aktualisieren, um sicherzustellen, dass sie aktuell und ansprechend bleiben.

was ist ein lektorat und warum brauche ich es? das lektorat ist der prozess des überprüfens und korrekturlesens von texten, um fehler in rechtschreibung, grammatik, zeichensetzung und stil zu korrigieren. ein lektorat ist besonders wichtig, wenn der text veröffentlicht wird, sei es als broschüre, artikel in einer zeitschrift, als hausaufgabe, oder auch auf deiner website und auf social media.

welche art von dokumenten kann ich lektorieren lassen? insgesamt können alle arten von texten von einem lektorat profitieren, um sicherzustellen, dass sie fehlerfrei und verständlich sind. hier die meistgefragten arten von texten: webinhalte, broschüren und flyer, geschäftsunterlagen, pressemitteilungen, bewerbungen und lebensläufe.

wie lange dauert ein lektorat und was sind die kosten? die dauer hängt von der länge des dokuments, dem umfang des lektorats und dem schwierigkeitsgrad des textes ab. ich bemühe mich so schnell wie möglich zu lektorieren. die kosten für ein lektorat liegen zwischen € 0,05 bis € 0,10 pro Wort.

machst du websites auch? jein. hauptgeschäft ist die optimierung von texten, aber ich kann dir auch eine website anbieten. diese wird dann mit einem der meistgenutzen bausatz-tools designed, denn ich bin kein webdesigner.

wie läuft die zusammenarbeit ab? also das hängt ganz von unserem ziel ab. manche projekte lassen sich in ein paar stunden von mir erledigen, während andere projekte einen groß angesetzten prozess voraussetzen. egal welches projekt - ich freue mich auf die gemeinsame umsetzung.

kann ich dich jederzeit erreichen? was wenn es sehr dringend ist? ich gebe mein bestes, zeitgerecht abzuliefern und dich bestmöglich zu bedienen. jedoch sind mir meine familie und eine ausgeglichene work-life-balance wichtig. ich stehe zu meinem wort und bin im regelfall von montag bis donnerstag von 8 bis 15 uhr für dich erreichbar.

lass uns zusammenarbeiten.

vielen dank für deine nachricht.

bottom of page